Zweite Niederlage der Herren 1

Im schweren Auswärtsspiel der Herren 1 bei der zweiten Mannschaft des TC Bamberg gab es leider mit 3:6 die zweite Niederlage der Saison. Da die Mannschaft des TCB in Bestbesetzung antreten konnte, die ersten Herren des TCB waren spielfrei, wusste man, dass es sehr schwer werden würde. Allein Hannes Vornlocher konnte sein Einzel glatt mit 6:2/6:1 gegen Markus Kreiner gewinnen. Eine weitere Siegchance hatte im Grunde genommen nur Spitzenspieler Coenie van Wyk (Foto). Mit 6:0/3:6/6:10 unterlag er nur knapp Jan Leithner. Nach drei Matchverlusten im Matchtiebreak wird es jetzt Zeit für etwas mehr Glück für den sympatischen MTVler. Erfreulich zwei Doppelsiege von Van Wyk/Drechsler und Tyrpak/Köhler die starke Paarungen des TCB schlagen konnten.