Damen 2 klar auf Kurs

Veröffentlicht

Einen, in der Höhe nicht ganz erwarteten Auswärtssieg, landeten die zweiten Damen beim TC Hallstadt. Beim 8:1 Sieg musste sich nur Marion Bergmann der ehemaligen MTV Spielerin Julia Burkhard geschlagen geben. Besonders erfreulich waren die Siege von Juliana Crommé, Anna Endres und Emilia Kraus auf den Positionen vier bis sechs. Verlass war wie immer auch auf Emily Fischer und Julia Bergmann, die zuverlässig ihre Einzel gewannen. Eine ganz starke Leistung zeigten beide auch im Spitzendoppel, das sie gegen Burkert/Stangl glatt mit 6:4/6:1 für sich entscheiden konnten. Bergmann/Endres und Crommé/Kraus stellten mit Zweisatzsiegen dann das Endergebnis fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert