Oberfränkische U14m

Veröffentlicht am

Die Altersklasse der männlichen Jugend U14 dominierte eindeutig Julian Winter (Foto links). Mit der besten LK geführt, aber aufgrund fehlender Ranglistenpunkte ungesetzt, spielte er sich mit klaren Ergebnissen durchs Turnier und holte die Meisterschaft. Auch im Finale konnte ihn sein Clubkamerad Philipp Koch (Foto rechts) beim 6:1/6:3 nicht in Bedrängnis bringen. Beiden Spielern herzlichen Glückwunsch […]

Oberfränkische U16m

Veröffentlicht am

Bei den in Bayreuth ausgetragenen Oberfränkischen Meisterschaften 2021 wurde in der U16 Adrian Walter seiner Favoritenrolle gerecht und holte sich ohne Satzverlust den Titel. Im Halbfinale wurde er allerdings von seinem Club und Teamkollegen Lukas Denk, der locker aufspielte, beim 6:3/6:3 Sieg mehr gefordert, als es das Ergebnis vermuten lässt. Im Finale ließ Adrian auch […]