Tolles Sommerfest

Veröffentlicht am

Bei wunderbarem Sommerwetter veranstaltete die Tennisabteilung ihr jährliches Sommerfest. Über 80 Personen waren der Einladung gefolgt um bei lecker Gegrilltem und vielerlei Getränken die erfolgreiche Sommersaison zu feiern und die Mannschaften zu ehren. Stellvertretend für die vielen Geehrten hier ein Foto der 1. Herren mit ihren Urkunden und den gerahmten Mannschaftsfotos. Es wurde eine lange […]

Walter erfolgreich

Veröffentlicht am

Unser Nachwuchstalent Adrian Walter hat wieder zugeschlagen. Mit Bravour gewann er den Altdorfer Jugend Cup, ein Ranglistenturnier der Kategorie J2. Ohne Probleme gewann er in dem 32er Feld alle seine Runden bis ins Finale. Dort war sein Gegner Levi Hein vom 1.FC Nürnberg. Gegen den starken Spieler zeigte Adrian eine tolle Leistung, gewann glatt mit […]