Tennis ist der Sport für ein ganzes Leben!

Fakten die für sich sprechen:

Tennis ist eine der beliebtesten Sportarten Deutschlands
Tennis ist ein Familiensport
Tennis kann Wettkampfsport oder Breitensport sein
Tennis ist ein Ganzjahressport
Tennis ist gut für die Fitness
Tennis trainiert Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination
Tennis ist Erlebnisfaktor und macht einfach Spaß

Neu beim MTV Bamberg: Padeltennis

Padeltennis beim MTV Bamberg

Seit Juli 23 können Sie jetzt auch den Trendsport Padel beim MTV Bamberg ausüben. Auf zwei tollen Courts können Sie die Bälle fliegen lassen. Werden Sie Mitglied im MTV Bamberg oder buchen Sie über unser Buchungssystem Ihren Platz.

Viel Spaß!

Breitensport

Breitensport beim MTV Bamberg

Tennisspielen ohne Stress. Bewegung an der frischen Luft, Spaß mit Freunden, Familie und Bekannten. Etwas für Fitness und Figur tun. Beim MTV sind Sie genau richtig. Sie müssen in keiner Mannschaft spielen und haben einfach Spaß an Sport und Bewegung!

Leistungssport

Leistungssport beim MTV Bamberg

Auch der Wettkampftyp kommt beim MTV Bamberg voll auf seine Kosten. In sechs Erwachsenenmannschaften und zehn Jugendmannschaften kann man sich mit den Teams anderer Vereine messen. Die Mannschaften spielen in attraktiven Ligen, die Jugend ist in Oberfranken ganz vorne dabei. Junge Talente und spielstarke Erwachsene sind herzlich willkommen!

Der MTV Bamberg

Mit seiner multifunktionalen, gepflegten und topmodernen Anlage ist der MTV Bamberg die erste Adresse für Sport in Bamberg. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über den Hauptverein mit seine vielen Abteilungen, die Sportangebote und das Fitnessstudio!

Die Tennisanlage

Die Tennisanlage des MTV Bamberg

Sehen Sie sich bei uns ein wenig um. Auf einem Rundgang lernen Sie die großzügige Anlage des MTV Bamberg, sowie die Tennisplätze kennen. In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen, wie wir hoffen Ihr neues, sportliches zu Hause. Hereinspaziert!

TS Center Court

Die Tennisschule Center Court

Als Partner des MTV Bamberg ist die Tennisschule für den Bereich Training zuständig. Chef Matthias Müller, Harald Bungsche und das gesamte Trainerteam zeigen Ihnen mit Ihrer langjährigen Erfahrung, wie Sie perfekt mit der gelben Filzkugel umgehen, egal Anfänger oder Profi.