Wichtiger Sieg der Herren 1

Mit einem in der Höhe überraschenden, aber äußerst wohltuenden 9:0 Sieg gegen die Herren des TC Lerchenbühl Bayreuth verschafften sich die 1. Herren des MTV Bamberg eine solide Ausgangsposition im diesjährigen Abstiegskampf. Aufgrund der Konstellation in der Landesliga könnte es nämlich sein, dass vier Mannschaften aus der Bezirksliga abstiegen müssen. Alle Spieler gingen daher voll konzentriert ans Werk. Sebastian Tischinger zeigte eine hervorragende Leistung und gewann heuer zum ersten Mal, wie auch Spitzenspieler Coenie van Wyk (Foto), der seinen ersten Sieg einfuhr. Aber auch alle anderen MTVler zeigten tolle Leistungen und fuhren Zweisatzsiege ein. Auch in den Doppeln steht die Mannschaft sehr gut und man konnte das Ergebnis maximal ausbauen. Herzlichen Glückwunsch!