Aufstieg perfekt

Mit ihrem heutigen Sieg, wieder einem 9:0, dieses Mal gegen den TC Schwarzenbach, meldet sich die 1. Damenmannschaft des MTV Bamberg für das Jahr 2019 in der Landesliga zurück. Mit Oliwia Kempinski (Foto), die heute zum ersten Mal mit dem Team antreten konnte, war die Mannschaft komplett auf dem Platz vertreten. Dass es der Gegner daher nicht leicht haben würde war klar. Dennoch überraschte die klare Überlegenheit der MTV-Damen. Am Ende gab man in neun Matches nur neun Spiele ab. Mit dem letzten Spiel in einer Woche bei WR Coburg wird man versuchen mit einem weiteren Verlustpunkt freien Match das i-Tüpfelchen auf die tolle Saison zu setzen.