Vizemeister in Stralsund

Felix Wormsbächer konnte bei den Landesmeisterschaften der Kategorie A-7 in Stralsund zum dritten Mal in Folge den Vizemeistertitel holen. Als ungesetzter Spieler setzte er sich in Runde eins gegen Martin Bromba (LK3) deutlich mit 6:2/6:3 durch. In der nächsten Runde wartete Lukas Freudenberg (LK8), den er ebenfalls glatt in zwei Sätzen mit 6:3/6:0 besiegen konnte. Das Halbfinale bestritt er gegen Matti Freitag (LK11) und stürmte mit einem 6:4/6:2 in das Finale der Landesmeisterschaften und musste bis dahin nur einmal sein Aufschlagspiel abgeben. Dort stand ihm Peter Fink (DTB Herren 466) als Finalgegner gegenüber und musste sich ihm 2:6/1:6 geschlagen geben. Gratulation zum Vizemeister und im nächsten Jahr holst du dir den Titel!