Klarer Sieg im Stadtduell

Am Samstag fand das erste Heimspiel der Winterrunde für unsere Damen statt. Im direkten Stadt-Duell ging es gegen die Mannschaft des TC Bamberg. In gleicher Besetzung wie bereits am letzten Matchday gingen unsere Damen mit Oliwia Kempinski, Pamela Holzenleuchter, Julia Bergmann und Nena Tröger an den Start. Für den TC Bamberg spielten Tatjana Beil, Christiane Helduser, Nathalie Schmitt und Antonia Seelmann. Für die TC’ler war dieses Mal nichts zu holen, Oliwia und Julia ließen in ihren Einzel nur zwei Spielgewinne ihrer Gegnerinnen zu, Pamela drei Spiele und Nena siegte zu Null! Nach den Einzeln bereits ein klares 4:0.

In den Doppeln spielten für den TC Bamberg Emilie Stasiuk statt Antonia Seelmann und für den MTV Marion Bergmann statt Oliwia Kempinski. Holzenleuchter/Bergmann J. hatten im Einser Doppel wenig Mühe gegen Beil/Stasiuk und holten sich das Match mit 6:1/6:0. Tröger/Bergmann M. mussten gegen Helduser/Schmitt etwas mehr arbeiten, dennoch ein klares Ergebnis mit 6:2/6:4. Ein absolut verdienter souveräner Sieg unsere Damen, Glückwunsch! Nach dem zweiten 6:0 Sieg stehen sie aktuell auf dem 1. Platz der Bezirksliga!