15. LK Tagesturnier

Bei unserem 15. LK Tagesturnier konnten alle Herren in der Konkurrenz M00 wichtige Punkte für das Leistungsklassen-Race und Matchpraxis sammeln. Mit einem vollen Teilnehmerfeld wurde ab 12 Uhr in der Halle des MTV Bamberg im Spiralsystem gespielt. Es nahmen Teilnehmer von LK11-LK20 teil und zeigten teils hochklassige Matches, die nicht selten erst im Matchtiebreak entschieden wurden. Eine angenehme und respektvolle Atmosphäre unter allen Teilnehmern sowie das Angebot von Kaffee und Kuchen für die Pausen zwischen den Matches ließen das Turnier erfolgreich verlaufen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf das nächste Turnier!