Herren 50 weiter top!

Auch im dritten Spiel der Winterrunde ließen die Herren 50 nichts anbrennen. So besiegten Bernhard Schuberth, Roland Burkert (nicht auf dem Bild), Wolfgang Grün, Harald Bungsche, Stefan Hänisch und Horst Hugel den TC Schwarz Weiß Pegnitz mit 4:2. Nach den vier Einzeln stand es bereits 3:1 für den MTV, denn Burkert, Grün und Bungsche gewannen glatt, während Schuberth sein Einzel verletzungsbedingt nicht antreten konnte. In den Doppeln holten Bungsche/Hänisch locker und leicht den noch nötigen Siegpunkt, während Grün/Hugel gegen das starke Pegnitzer Spitzendoppel knapp im Matchtiebreak unterlagen. Mit diesem Sieg bleibt die Mannschaft weiter verlustpunktfrei an der Tabellenspitze und hat Meisterschaft und Aufstieg im Visier.