Trainingsauftakt Herren

Trotz goldenem Herbstwetter starteten auch unsere beiden Herren Mannschaften am vergangen Freitag in das Hallentraining. Die 1. Herren möchten nach dem Vizemeister in der Bezirksliga im Sommer 2018 auch in der Winterrunde 2018/2019 in der Bezirksliga wieder vorne mitspielen. Das erste Spiel ist bereits in greifbarer Nähe, Infos zu den Begegnungen findet ihr unter Winterrunde | Herren.

Auch unsere Herren II trainieren im Winter wieder regelmäßig, auch wenn diese nicht an der Winterrunde teilnehmen. Mit einem etwas veränderten Trainingskonzept und weiteren Neuzugängen wird nach dem Meister in der K3 (4er) wieder eine volle 6er Mannschaft im Sommer 2019 in einer höheren Liga an den Start gehen. Drei volle Plätze beim ersten Training lassen auf eine tolle Trainingssaison und gute Matches in der Halle hoffen.