Auch Damen starten

Auch unsere Bezirksliga und Bezirksklasse 2 Meisterinnen starteten erfolgreich in das Hallentraining. Nach der tollen Sommersaison beider Damenmannschaften, gehen sie jetzt zusammen auch in der Winterrunde an den Start. Nach dem souveränen Aufstieg in die Landesliga der 1. Damen und dem tollen Aufstieg in die B1 der 2. Damen, haben sie sich auch in der Halle einiges vorgenommen. Wie unsere Herren und Herren 50 spielen auch sie in der Winterrunde 2018/2019 in der Bezirksliga! Das erste Spiel steht bereits vor der Tür.

Alle Informationen zu den Partien findet ihr unter Winterrunde | Damen. Unsere Mannschaften freuen sich über eure Unterstützung bei den Heimspielen.