Hoch hinaus

Nach den Tenniserfolgen der Sommersaison schnupperten viele junge Spieler des MTV Bamberg auch real Höhenluft. Ein Ausflug in den Klettergarten Pottenstein war angesagt. Bei schönstem Spätsommerwetter machten 20 MTVler die Parcours unsicher, nein viel besser, sie bezwangen selbst die schwersten Prüfungen und Aufgaben in luftiger Höhe mühelos. Ob Brüllaffe, Gorilla oder Flying Fox, nichts war zu schwierig oder zu hoch. Für Getränke und Brotzeit sorgte die Tennisabteilung durch Organisator und Jugendwart Marco Denk, sodass alle rundum versorgt und zufrieden waren. Mit viel Spaß verging die Zeit wie im Flug. Aber in Abwandlung einer alten Tennisweisheit heißt es, nachdem Klettergarten ist vor dem Klettergarten. Mit Sicherheit werden wir auch 2019 wieder einen der zahlreichen Klettergärten bezwingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert