Toller Start der Damen 2

Auch die Damen 2 konnten mit einem Sieg in ihre erste Saison in der Bezirksklasse 1 starten. Auch wenn sie es etwas schwerer hatten als die 1. Mannschaft, am Ende steht ein 5:4 Erfolg über die zweite Garnitur der Turnerschaft Coburg. Nach Siegen von Marion Bergmann, Annemarie Notter, Anna Endres und Sophie Büttner hätte Spitzenspielerin Nena Tröger bereits alles klar machen können. Leider wird sie immer wieder von Rückenproblemen geplagt und so musste sie ihr Match denkbar knapp mit 9:11 im Matchtiebreak abgeben. Nachdem auch Aisha Mohany ihren Punkt abgeben musste, kam es beim Stand von 4:2 auf die Doppel an. Annemarie Notter und Anna Endres erlösten ihre Mannschaftskameradinnen und die Zuschauer mit einem klaren Punktgewinn im dritten Doppel. So kann es weitergehen!