Klare Sache für Herren 1

Nichts anbrennen ließen die 1. Herren bei ihrem Saisonauftakt auswärts bei WB Thurnau. Alle Spieler waren auf den Punkt fit und konnten ihre Leistung abrufen. Nur Maximilian Drechsler verlor im zweiten Satz etwas den Faden, holte aber nervenstark im Matchtiebreak den Punkt. Weitere Punkte holten Coenie van Wyk, Felix Wormsbächer, Hannes Vornlocher, Youngster Noah Schmiedel und Lukas Köhler. Auch die Doppel waren eine klare Sache für die MTV-ler. Hier sprang dankenswerter Weise Routinier Torsten Lang ein, der Noah Schmiedel ersetzte, weil dieser zu einem DTB Lehrgang nach Hannover eilen musste. Mit klaren Zweisatzsiegen schraubte man das Ergebnis auf ein 9:0.