Gelungene Premiere

Gleich im ersten Spiel konnte die neu gemeldete Damen 30 Mannschaft des MTV Bamberg einen klaren Sieg einfahren. Mit 7:2 wurde die Mannschaft von Veste Coburg besiegt und man übernahm gleich die Tabellenspitze. Klare Siege konnten Pamela Holzenleuchter, Elke Bogensperger (Foto), Marion Bergmann und Sophie Büttner einfahren. Vanessa Weckwerth hatte im zweiten Satz einen leichten Durchhänger, konnte aber den Matchtiebreak ganz klar gewinnen und den fünften Punkt sichern. Pech hatte Polina Worch, die sich nach Satzgewinn im zweiten Satz am Knie verletzte und, nicht mehr im Vollbesitz ihrer Kräfte, das Match dann verlor. Die beiden Doppel, die gespielt werden konnten gingen klar an Bergmann/Weckwerth und Bogensperger/Büttner. So kann es weitergehen!