Niederlage für Herren 2

Die neu formierte 2. Herren Mannschaft musste am ersten Spieltag eine bittere Niederlage hinnehmen. Beim SV Frensdorf konnten René Kennemann (1) und Bastian Endres (3) im Einzel zwei Punkte für den MTV sichern. Besonders erfreulich: Nachwuchsspieler Ben Schröbel (4) zeigte eine tolle Leistung bei seinem Einsatz in der Herrenmannschaft und holte mit einem 6:2/6:4 Sieg einen weiteren Punkt für die Mannschaft. Reinier Moonen (2) stand bei seinem ersten Medenspiel auf verlorenem Posten, ebenfalls konnten Paul Birkenkampf (5) und Johannes Bauer (6) noch nicht ihr Potential abrufen. Nach einem 3:3 gingen leider alle drei Doppel verloren. Kennemann/Moonen gaben nach Satzführung das Einser-Doppel noch mit 11:13 im Matchtiebreak ab, Hubert Endres sprang für seinen Sohn Bastian im Doppel ein und zeigte mit Ben Schröbel eine solide Leistung, die aber leider nicht zum Sieg reichte. Das dritte Doppel bestritten Birkenkampf/Bauer und mussten dieses ebenfalls glatt an die Gegner abgeben. Am Ende eine 3:6 Niederlage beim SV Frensdorf und noch Luft nach oben für die nächsten Spiele!