Herren 50 ohne Probleme

Auch die Herren 50 hielten sich in ihrem ersten Saisonspiel schadlos. Mit 8:1 schlug man Lerchenbühl Bayreuth. Roland Burkert, Norbert Spies, Stefan Hänisch, Hubert Endres und Neuling Stefan Schubert (Foto) gewannen klar in zwei Sätzen und hatten keine Probleme mit ihren Gegnern. Nur Harald Bungsche tanzte aus der Reihe, fand nicht zu seinem Spiel und hatte massive Probleme mit seinem gut spielendem Gegner. Nach einem 4:6/1:4 drehte der Teamkapitän aber nervenstark das Spiel und konnte am Ende doch noch mit 7:6 und einem mit 10:3 sicher nach Haus gespielten Matchtiebreak den letzten Einzelpunkt sichern. Die Doppel wurden nicht gespielt und jeweils w.o. gegeben.