Auswärtserfolg der Junioren 1

Einen nicht ganz erwarteten Sieg fuhren die Junioren 1 bei der Turnerschaft Coburg ein. Man rechnete mit einer sehr starken Coburger Mannschaft, die nur schwer zu besiegen wäre. Da Coburg aber ohne ihre drei besten Spieler antrat, hatten unsere Jungs leichtes Spiel. Einzig Hannes Vornlocher, an der Spitzenposition spielend, hatte gegen Michael Mischin etwas mehr zu arbeiten um 6:4/6:2 zu gewinnen. Einen leichten Auftaktsieg landete Neuzugang Tobias Koller (Foto) mit 6:0/6:0 und auch Lukas Köhler mit 6:1/6:0 und Philipp Müller mit 6:0/6:0 waren schnell fertig. In den Doppeln verteilten unsere Jungs zwei „Brillen“. Dieser Sieg war ein großer Schritt in Richtung der geplanten Meisterschaft.