Toller Sieg für Lukas Denk

Was für ein Erfolg! Unser „Luki“ Lukas Denk holt beim 42. Nationalen Deutschen Jüngsten-Tennisturnier 2018 in Detmold den Sieg in der Last-Hope-Runde bei den Junioren U12! Mit über 800 Teilnehmern zählt das Turnier im Tenniskreis Lippe zu einem der größten Jüngsten-Turniere Deutschlands. Auch Spielerinnen und Spieler der Weltspitze haben hier schon in ihrer Jugend aufgeschlagen und konnten Siege feiern wie Boris Becker (1977), Steffi Graf (1980) oder Angelique Kerber (1999) und Alexander Zverev (2007). Im Viertelfinale gewann Lukas gegen die 4 des Tableaus mit 2:6/6:2/10:7 , im Halbfinale musste der an Pos.2 gesetzte Marek Wagner (TC RC Leipzig) eine Niederlage einstecken, denn Lukas gewann deutlich mit 6:0/6:2 . Mit 6:4/2:6/10:5 gewinnt er schließlich im Finale gegen den an Pos.1 gesetzten Felix Brandes (TV Schwafheim).

Wir sind mega stolz auf dich Luki!