Lukas Köhler holt Turniersieg

Mit vier glatten Siegen holt sich Lukas Köhler, an Pos. 4 gesetzt, den Turniersieg in der U16 beim 14. Flügelrader Jugendturnier um den Wöhrl Cup 2018. In der ersten Runde profitierte Köhler beim Stand von 6:1/3:0 von der Aufgabe seines Gegners, Runde zwei gegen Felix Meier (TC Grün-Rot Weiden) folgte dann ein glatter Zweisatz-Erfolg mit 6:1/6:1. Im Halbfinale musste er nun gegen den an Pos. 2 gesetzten Roman Bauer (TC Hengersberg) ran, auch hier konnte Köhler mit einem 6:1/6:2 überzeugen. Showdown im Finale gegen die Eins des Turniers, Felix Scheckenbach (TV Fürth 1860)! Mit einer konzentrierten Leistung stand hier am Ende auch ein absolut verdienter 6:2/6:2 Erfolg und der Titel war gesichert. Herzlichen Glückwunsch zum souveränen Turniererfolg!

Maximilian Drechsler freut sich über den Sieg seines Mannschaftskollegen, musste sich selbst aber in der Herren Konkurrenz leider bereits in Runde 1 geschlagen geben.