2. Platz für Adrian Walter

Veröffentlicht

Auch beim Iphitos Jugendcup 2018 in München holt der MTV einen Podestplatz. Unser „Adi“ Adrian Walter startete an Pos. 4 gesetzt mit einem lockeren 6:1/6:1 Erfolg gegen Julian Winter (Baur SV Burkunstadt) in den Münchner Jugendcup. In der nächsten Runde hatte er mit Gabriel Oetzel-Gimenez vom heimischen MTTC Iphitos München deutlich mehr zu tun, gewann aber auch hier in zwei Sätzen mit 6:4/6:3. Nachdem er Gabriel schlagen konnte, wartete im Halbfinale der Bruder Marcelo Oetzel-Gimenez, der an Pos. 2 Gesetzte. Dabei gelang Walter ein klasse Match und er fegte seinen Gegner 6:0/6:0 vom Platz. Das Finale bestritt er gegen Radim Suk (TC RW Eichstätt) und musste sich dann leider mit 3:6/1:6 geschlagen geben. Auch wenn im Finale wesentlich mehr drin gewesen wäre, kann sich Adrian Walter über den 2. Platz in der U11 beim Iphitos Jugendcup 2018 freuen!

Bei der U12 ging Lukas Denk an den Start. Nach seinem tollen Sieg in Detmold, konnte er auch hier in der ersten Runde gegen Alexander Lohn (Austellungspark München) 6:3/6:1 gewinnen, unterlag aber dann dem an drei gesetzten Maximilian Erhardt (TC Aschheim) im Viertelfinale mit 0:6/3:6.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert