Siegesserie hält an

Nach dem Sieg bei der U16 beim ESV Flügelrad kann Lukas Köhler einen weiteren Sieg in der Herren Konkurrenz holen! Beim Herren-B-Turnier des d-SPORTS-BASE-CUP 7. HASSFURT OPEN kann er an Pos. 2 gesetzt den Sieg im Finale gegen Jan Hensel (TSV Schwebheim) mit 6:1/6:3 klar machen. Im Laufe des Turniers gab Köhler insgesamt nur acht Spiele ab, davon vier im Finale. Somit ein weiterer glatter Siegeszug unseres Nachwuchsspielers mit deutlichen Ergebnissen in der offenen Herren Konkurrenz. Als Sieger darf sich Lukas Köhler über eine Siegprämie von 100 Euro und weiteren Geschenken der Marke Head freuen. Starker Auftritt und weiter so Lukas!