Start in die Freiplatzsaison!

Die ersten Vorboten des Frühlings zeigen sich bereits jetzt Mitte Februar und bescheren uns bis zu zweistellige Plusgrade mit strahlend schönem Sonnenschein. Durch unsere Tennis Force Plätze haben wir dadurch die Möglichkeit schon jetzt in die Freiluftsaison zu starten. Unsere Tennis Force Plätze 1 + 2 stehen allen Mitgliedern sowie Gästen zur Verfügung.

Einfach in unserem Online-Buchungssystem ganz bequem von Zuhause aus euren Platz buchen und los geht’s!

MTV Bamberg Tennisanlage am 13.02.2019

Ab morgen meldet der Wetterbericht bis zu zweistellige Plusgrade und Sonne satt☀ Bei uns könnt ihr bereits in die Freiplatz-Saison starten. Unsere Tennis Force Plätze 1 + 2 sind geöffnet. Einfach in unserem Online-Buchungssystem ganz bequem von Zuhause aus euren Platz buchen und los geht's :)https://thk.mtv-bamberg.de/includes/RentalModule/controller.php?groupID=dc015a08af39e50837604c0f2005b3dfIhr glaubt uns nicht, dass bei uns schon draußen gespielt werden kann? Dann seht euch hier ein kurzes Video vom 13.02.2019 von unserer Anlage an und überzeugt euch selbst.

Gepostet von MTV Bamberg Tennis am Mittwoch, 13. Februar 2019