Meister mit weißer Weste

Den schon sicheren Meistertitel vergoldeten die Damen des MTV Bamberg mit einem 6:0 Sieg bei Lerchenbühl Bayreuth. Damit blieben sie, wie schon in der Sommersaison 2018, ohne jeglichen Matchverlust und machten ein Jahr ohne Niederlage perfekt. Leichtes Spiel hatte Hannah Nossek (Bild links), an Position 2 spielend, denn sie gab ihrer Gegnerin mit 6:0/6:0 die Brille. Ebenfalls ohne Probleme in zwei Sätzen gewannen Julia Bergmann (Bild Mitte) und Nena Tröger (fehlt auf dem Foto), die wieder mit von der Partie war. Spitzenspielerin Oliwia Kempinski (Bild rechts) durfte erst gar nicht auf den Platz, denn ihre Gegnerin trat verletzungsbedingt nicht an. Im einzigen Doppel, das gespielt werden konnte, gewann Oliwia dann mit Hannah Nossek im Schnelldurchgang mit 6:0/6:0 gegen das Bayreuther Doppel. Ein toller Abschluss der Winterrunde und wir freuen uns auch im Winter auf die Landesliga.