5:1 Sieg beim TC Hof

Mit dem klaren Sieg beim TC Hof bleiben die MTV Herren weiter auf Meisterkurs. Zum ersten Mal mit von der Partie war Maximilian Drechsler (Foto 2. vl.). Zuverlässig holte er den Punkt gegen Winfried Stock mit 7:5/6:2. Youngster Noah Schmiedel (Foto links) gab Martin Schoepf die Brille und stellte auf 2:0 nach der 1. Runde. Hannes Vornlocher (Foto rechts) holte mit einem 6:2/6.4 gegen Gabriel Novikov einen weiteren geplanten Punkt. Einen starken Gegner hatte Felix Wormsbächer (Foto 2. vr.), auf der Spitzenposition spielend, mit dem Tschechen Lukas Miskovsky (LK 3). Mit 3:6/3:6 musste er sein Match und den Punkt abgeben. Im Doppel hielt er sich aber mit Noah Schmiedel an seiner Seite schadlos. Mit 6:1/6:1 besiegten sie Stock/Schoepf. Da Hof das andere Doppel abgab stand am Ende ein glattes 5:1 für Bamberg zu Buche. Damit genügt im letzten Spiel gegen den TC Bamberg II ein Matchgewinn zum Meistertitel. Allerdings will man das Lokalderby natürlich gewinnen.