Start der Winterrunde

Zum Auftakt der Winterrunde starteten unsere Herren mit einer 1:5 Niederlage in der höchsten Liga, der Landesliga. Ohne unsere drei Spitzenspieler hatte das Team gegen den stark angetretenen Club am Marienberg keine Chance und verlor. Nur Maximilian Drechsler (Bild rechts hinten) konnte seinen, in der LK höher eingestuften Gegner mit 6:0/6:0 schlagen und den Ehrenpunkt sichern. Während Hannes Vornlocher (Bild links vorne) sein Match lange Zeit offen hielt, mussten Felix Wormsbächer (Bild rechts vorne) und Lukas Köhler (Bild links hinten) die Überlegenheit ihrer Gegner, die alle in der deutschen Herrenrangliste platziert sind, anerkennen und verloren glatt.