Junioren holen Platz 4

Stark ersatzgeschwächt musste unsere Junioren 18 in Fürth an den Start gegen, sodass unsere Knaben die Chance bekamen im Konzert der Großen mitzuspielen. Gegen alle in dieser Altersklasse top besetzten Mannschaften war unser Team somit nur Außenseiter. Am Ende reichte es nur zu Platz 4 für Hannes Vornlocher (2. vr.), Adrian Walter (2. vl.) Lukas Denk (ganz links) und Jonathan Strodtbeck (ganz rechts), über den wir uns natürlich auch freuen. Erwähnenswert sind die Leistungen von Hannes Vornlocher und Adrian Walter, die gezeigt haben, dass sie auf diesem hohen Niveau mitspielen können und gegen Altenfurt sogar das Doppel Wunderlich/Wottgen besiegen konnten.