Starke Leistung der Herren 50

Im ersten Auswärtsspiel der Winterrrunde konnten unsere Herren 50 einen sehr starken Mannschaftssieg holen. Fast in Bestbesetzung konnten Roland Burkert (1), Norbert Spies (2) und Harald Bungsche (4) ihre Einzel in zwei Sätzen gewinnen, lediglich Wolfgang Grün (3) musste sich seinem starken Gegner geschlagen geben. Nach dem 3:1 in den Einzeln ging es in die Doppel, die es nochmal in sich hatten. Bernhard Schubert ersetzte Roland Burkert im Doppel, zusammen mit Harald Bungsche konnte der erste Satz 6:3 gewonnen werden, im zweiten Satz dann ein 1:6, doch mit einer konzentrierten Leistung konnten sie das Doppel im Matchtiebreak 10:7 gewinnen. Doppel Nummer 2 auch eine ausgeglichene Partie Spies/Grün holten sich ebenfalls den ersten Satz 6:4, zweiter Satz 4:6 an Kulmbach und wieder musste der Matchtiebreak entscheiden. 10:8 für Spies/Grün! Endstand: ein starkes 5:1 gegen den TC Rot-Weiß Kulmbach und eine starke Mannschaftsleistung.