Spaß beim Mixed in Zeil

Am Wochenende fand zum 27. Mal das Mixed-Turnier beim TC Zeil statt. Julia Bergmann spielte bereits im letzten Jahr mit und konnte damals sogar die B-Runde gewinnen. Dieses Jahr versuchte sie ihr Glück mit Ben Schröbel. Mit Marika Kempinski und Lukas Denk ging eine zweites Mixed an den Start. Während Julia und Ben ungeschlagen durch die Gruppenphase marschierten, mussten sich Mari und Luki einer weitaus erfahreneren Paarung geschlagen geben.
Am zweiten Tag standen die Platzierungsspiele an. Dort belegten Marika und Lukas nach zwei hart umkämpften Matches Platz sechs von zwölf Paarungen. Julia und Ben hatten im Halbfinale keine Chance und spielten um Platz 3. Nach über zwei Stunden in glühender Hitze mussten sie sich leider mit 10:8 im Matchtiebreak geschlagen geben und erreichten somit einen respektablen 4. Platz.
Alle vier Spieler konnten in diesen zwei Tagen tolle Erfahrungen sammeln und hatten gemeinsam soviel Spaß, dass sie sicherlich auch nächstes Jahr wieder am Start sind.