Problemloser Sieg

Auch im zweiten Spiel der Saison zeigten sich die 1. Damen von ihrer besten Seite. Locker und leicht bezwang man die Auswahl von RW Erlangen. Auch ohne unsere tschechischen Youngster, die aufgrund von Turniererfolgen noch nicht zur Verfügung standen, waren unsere Mädels beim 7:2 immer „Herr“ der Lage. Schon nach den Einzeln war die Partie entschieden. Denisa Kulhankova, Pamela Holzenleuchter, Laura Klingert, Hannah Nossek (Foto) und Marika Kempinski holten glatte Zweisatzsiege, mussten aber dennoch manchmal mehr arbeiten als ihnen lieb war. Einzig Spitzenspielerin Oliwia Kempinski musste ihren Punkt gegen die immer noch stark spielende Monika Greinerova abgeben. Zwei leichte Doppelerfolge der Geschwister Kempinski sowie Kulhankova/Nossek stellten den Endstand her.