Kantersieg der Herren 1

Leichtes Spiel hatten auch die 1. Herren beim 8:1 Erfolg gegen den ASV Nemmersdorf. Nur Felix Wormsbächer musste seinen Punkt abgeben. Gegen seinen gut spielenden Gegner hatte er sowohl im Tiebreak des ersten Satzes, als auch im Matchtiebreak nicht das Glück auf seiner Seite und musste als einziger seinen Punkt den Gästen überlassen. Alle anderen Ergebnisse waren für die Gäste sogenannte Resignationsergebnisse mit maximal einem Spielgewinn pro Satz. Auch die Doppel gingen klar an unser Team. Van Wyk/Lang, Vornlocher/Schmiedel, und Wormsbächer/Köhler fackelten nicht lange um zum Duschen zu kommen. Tabellenführung übernommen, bitte bis Saisonende nicht mehr abgeben!