Knaben 2 erfolgreich

Am Samstag feierten die Knaben 2 einen 4:2 Erfolg über den TC Weiß-Rot Coburg 2. Im Einzel konnten Mark Thun (Bild), Kristian Worch und Konrad Pottler mit tollem Spiel punkten. Moritz Strodtbeck musste sich leider seinem starken Gegner geschlagen geben. Mit einem 3:1 ging man in die Doppel, in denen Worch/Pottler ihren Gegnern die „Brille“ mit 6:0/6:0 verpassten. Im 1. Doppel hatten Thun/Strodtbeck einen denkbar schlechten Start und gaben den ersten Satz zu Null ab, kämpften sich im zweiten aber wieder ran und holten ihn mit 7:6. Somit musste der Matchtiebreak entscheiden. Ein Punkt jagte den anderen, beide Mannschaften spielten auf hohem Niveau, und am Ende ging der Matchtiebreak mit 14:12 an die Coburger.