2. Damen souverän

Den 2. Damen gelang gegen den TC Grün-Weiß Steinwiesen ein souveräner 8:1 Sieg. Im Einzel konnten Julia Bergmann, Elke Bogensberger, Marion Bergmann, Anne Notter, Emilia Kraus und Anna Endres alle Punkte holen und gingen mit einem 6:0 in die Doppel. Auch in den Doppeln konnte die Mannschaft überzeugen. Bergmann/Bergmann holten sich ihr Doppel mit 6:2/6:2, Anne Notter spielte mit Aisha Mohany (Foto), die Elke Bogensberger im Doppel ersetzte. Auch dieses Match konnte mit 6:1/6:4 klar gewonnen werden. Lediglich Kraus/Endres hatten im dritten Doppel zu kämpfen, bei zwischenzeitlich starken Schauern musste man sich doch noch im Matchtiebreak mit 6:4/3:6/10:12 geschlagen geben. Am Ende steht dennoch eine hervorragende Leistung der Mannschaft mit 8:1!