Knapp aber verdient

Auch im zweiten Spiel der Saison bleiben die Herren 50 ohne Niederlage. Wenn auch knapp, aber dennoch verdient, gewann die Mannschaft mit 5:4 beim TC Hof. Alle Niederlagen erfolgten nämlich im Matchtiebreak. Harald Bungsche konnte nach einer 6:1/2:0 Führung mit einer Rückenblockade kaum noch aufschlagen und gab seinen Punkt ab, Stefan Hänisch fand zu spät zu seinem spiel und verlor und Rainer Pottler musste eine knappe Niederlage einstecken, nachdem er bereits Matchball hatte. Sichere Siege fuhren Dieter Hell (Foto), Hubert Endres und Stefan Schubert jeweils in zwei Sätzen ein, sodass es 3:3 nach den Einzeln stand. Auch in den Doppeln ging es knapp zu. Bungsche/Hänisch holten im ersten Doppel einen wichtigen Punkt, diesmal mit einem besseren Ende im Matchtiebreak für den MTV. Endres/Schubert verloren knapp währen Hell/Pottler mit einem klaren Zweisatzerfolg den entscheidenden Punkt holten.