Herren 65 mit Heimsieg

Im ersten Heimspiel hatten es unsere Herren 65 mit dem TC RW Erlangen zu tun und der Spieltag wurde zur engen Kiste. In Bestbesetzung traten für den MTV Bernhard Schuberth, Roland Burkert, Gottfried Will und Wolfgang Grün in den Einzeln an. In der ersten Einzelrunde mussten sowohl Roland Burkert als auch Wolfgang Grün in den Matchtiebreak. Burkert konnte mit einer konzentrierten Leistung den Matchtiebreak für sich entscheiden, Grün geriet durch zwei Linienbälle des Gegners schnell in Rückstand und musste am Ende seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Bernhard Schuberth zeigte gegen Roland Pauli (LK9) eine starke Leistung und gewann 6:2/6:4. Das Match von Gottfried Will hatte es in sich, gegen Manfred Wöhrmann (LK15) hatte Will im ersten Satz dem druckvollen Spiel Wöhrmanns nichts entgegenzusetzen, 0:6 nach dem ersten Satz. Im zweiten Satz änderte Will seine Taktik und konnte diesen mit 6:4 für sich entscheiden, wieder Matchtiebreak! Auch hier ein verrücktes Spiel, nach 4:8 setzte Will zur Aufholjagd an und konnte das Match drehen, Endergebnis 0:6/6:4/10:8, was für eine Leistung! In den Doppeln holten dann Klaus Müller und Horst Hugel glatt mit 6:0/6:3 den Punkt zum Sieg, da Schuberth/Will ihr Doppel verloren hatten. Am Ende steht der erste Sieg mit 4:2 in der Bayernliga, so kann es weiter gehen.