Mädchen siegen 4:2

Ein Auftakt nach Maß gelang den Mädchen beim TC Bamberg. Obwohl ersatzgeschwächt, entführten sie mit 4:2 die Punkte aus dem Hain. Souverän wurden Julia Bergmann und Marika Kempinski ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen. Allerdings hatte Marika gegen ihre stark aufspielende Gegnerin ein gutes Stück Arbeit zu leisten, um dann dennoch glatt in 2 Sätzen die Oberhand zu behalten. Juliana Crommé hatte, an Position 3 spielend, gegen ihre gut spielende Gegnerin keine Chance und verlor. MTV-Neuling Emilia Kraus, gehandicapt durch eine Rückenverspannung,  konnte nach schwachem Beginn und verlorenem ersten Satz mithilfe ihres Coachs das Blatt wenden und im Matchtiebreak gewinnen. Julia und Marika machten im Doppel dann „den Sack zu“ und stellten den Endstand her.