Meisterschaft Oberfranken

Unsere MTVler konnten am ersten Turniertag, sowie beim zeitgleich stattfindenden Tattermusch Jugend Cup ihre 1. Runde gewinnen! Nur Julia Bergmann musste sich der an Position 3 gesetzten Emma Zenk geschlagen geben. Starke Siege von den Kempinski Schwestern: Marika schlägt Celine Leitloff (LK13) mit 6:1 6:1 und Oliwia gewinnt gegen die an Nummer 4 gesetzte Tatjana Beil (LK 7) 6:2 6:0! Ebenfalls weiter kamen: Sebastian Tischinger, Hannes Vornlocher, Lukas Köhler und Norbert Spies (bereits 2 Siege in der Gruppenphase). Oliwia Kempinski schaffte den Sprung bis in das Halbfinale, dort verlor sie gegen Caroline Luther (DTB 378) mit 2:6 6:7. Sebastian Tischinger, Lukas Köhler und Hannes Vornlocher erreichten jeweils das Viertelfinale.

Herzliche Glückwünsche gehen an Norbert Spies, nur im Finale der Herren 50 unterlegen holt er den Vize-Titel!

Hier ein paar Eindrücke:

Es gibt erfreuliches zu berichten:Unsere MTV'ler konnten heute am ersten Tag der Oberfränkischen Bezirksmeisterschaften 2018 und dem Tattermusch Jugend Cup alle ihre erste Runde gewinnen! Einzig Julia Bergmann musste sich der an 3 gesetzten Emma Zenk geschlagen geben.Starke Siege von den Kempinski Schwestern: Marika schlägt Celine Leitloff (LK13) mit 6:1 6:1 und Oliwia gewinnt gegen die an Nummer 4 gesetzte Tatjana Beil (LK7) 6:2 6:0❗Ebenso sind weiter: Sebastian Tischinger, Hannes Vornlocher, Lukas Köhler und Norbert Spies (bereits 2 Siege in der Gruppenphase).Morgen starten Lukas Denk und Philipp Koch in's Turnier.Weiterhin viel Erfolg und hier ein paar Eindrücke vom Spieltag 🙂

Gepostet von MTV Bamberg Tennis am Freitag, 27. April 2018