Leo im Halbfinale

Einen schönen Erfolg konnte Leo Bruske gleich zu Beginn der Winterturniersaison erringen. Beim Turnier hessischen Obertshausen erreichte er in der U12 das Halbfinale. In der ersten Runde schlug er Wendelin Wiessler (TC Ludwigshafen-Oppau) glatt mit 6:1/6:3. Mit dem gleichen Ergebnis konnte er im Viertelfinale gegen den in der deutschen Rangliste einige hundert Plätze vor ihm platzierten Mainzer Ernest Kasaj besiegen. Im Halbfinale war dann gegen Felix Widmann (1.Deisenhofer Kinder-TC), der ebenfalls in LK und Rangliste besser platziert ist mit 2:6/1:6 Endstation. Dennoch konnte sich unser Talent über gute Punkte für Rangliste und LK freuen.