Knaben sind Vizemeister

Mit ihrem 4:2 Auswärtssieg im letzten Spiel der Saison bei Lerchenbühl Bayreuth konnten sich unsere Knaben 1 noch auf den zweiten Tabellenplatz vorschieben und den Titel des Vizemeisters sichern. Nur gegen das tschechische „Turboteam“ aus Oberkotzau hatte man verloren. In Bayreuth ging man mit einer 3:1 Führung nach den Einzeln, die Lukas Denk, Jonathan Strodtbeck und Ben Schröbel herausspielten, in die Doppel. Denk/Schröbel holten hier im zweiten Doppel einen glatten Sieg, während Walter/Strodtbeck etwas unglücklich im Matchtiebreak das Nachsehen hatten. Mit einer tollen 5:1 Bilanz in den Einzeln war Lukas Denk (Foto) der erfolgreichste Spieler des Teams in dieser Saison. Ihm und der Mannschaft herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen!