Klare Sache

Nichts anbrennen ließen die Damen 30 beim heutigen Nachholspiel als Gäste des TC WB Thurnau. Mit 8:1 entführten sie wichtige Punkte nach Bamberg und sind weiter ungeschlagen, was natürlich auch so bleiben soll. Die Stammbesetzung mit Holzenleuchter (Foto rechts), Bogensperger (2. vr), Bergmann (3. vr), Weckwerth (links) und Büttner (4. vr) wurde heute wieder dankenswerterweise durch MTV Urgestein Margit Lang (2. vl) ergänzt. Leider musste sie gegen ihre laufstarke und viel jüngere Gegnerin trotz tollem Spiel den Punkt abgeben. Dies tat aber der Stimmung keinen Abbruch und alle Doppel wurden nach der 5:1 Führung gewonnen, um eine möglichst gute Matchbilanz zu behalten. Vielleicht kann dann mit einem klaren Sieg am nächsten Wochenende der Aufstieg in die Landesliga vorzeitig gefeiert werden.