Jugend zeltet

Viel Spaß hatten 15 Jugendliche der Tennisabteilung bei einer Übernachtung im Zelt auf dem MTV Gelände. Das von den Jugendwarten Marion Bergmann und Marco Denk organisierte Event kam richtig gut an. Nachdem die Zelte, meist von den Eltern, aufgebaut waren, gab es eine runde Beachvolleyball, gefolgt von Tauziehen und einigen Tennisspielchen. Bei Lagerfeuer wurde gegrillt und gegessen und vor der Bettruhe, die spät in der Nacht hereinbrach, luden die Jugendwarte noch zu einer Nachtwanderung in den Hauptsmoorwald. Am nächsten Morgen gab es ein leckeres Frühstück und mit dem Abbauen der Zelte endete diese tolle Ferienaktion.