Erste Niederlage

Eine bittere Niederlage müssen die 1. Herren beim Auswärtsspiel in Melkendorf einstecken. Mit 4:5 verlor unsere ersatzgeschwächte Mannschaft denkbar knapp. Nach den Einzeln stand es 3:3 unentschieden. Noah Schmiedel, Lukas Köhler und Coenie van Wyk (Foto) gewannen sicher ihre Einzel. Maximilian Drechsler hatte an Position zwei einen starken Gegner und verlor. Mit einer Niederlage von Youngster und Ersatzspieler Lukas Denk war zu rechnen, aber die Niederlage von Hannes Vornlocher war nicht eingeplant. Leider gelang es in den Doppeln nicht zwei Punkte einzufahren. Nur van Wyk/Köhler gingen siegreich vom Platz. Im Kampf um den Aufstieg ist noch nichts verloren, allerdings steht die Mannschaft gehörig unter Druck und muss jetzt möglichst glatte Siege abliefern. Bleibt zu hoffen, dass im Saisonendspurt alle Spieler zur Verfügung stehen und einsatzbereit sind.