Kantersieg der Zweiten

In starker Besetzung antretend, konnten unsere 2. Herren das wichtige Spiel um den Aufstieg in die LL2 gegen den TC Münchberg glatt mit 8:1 gewinnen. Nach einem USA-Aufenthalt war Lukas Köhler mal wieder in einem MTV Team vertreten. An Position 1 spielend zeigte er eine gute Leistung, verlor aber knapp im Match-Tiebreak. Wenn er den für ihn ungewohnten Sandbelag wieder gewöhnt ist, wird er sicher für den MTV wichtige Punkte einfahren. Lukas Denk, Maximilian Drechsler, Philipp Koch (Foto), Hannes Vornlocher und Jonathan Strodtbeck holten alle souverän in zwei Sätzen ihre Punkte. Auch alle Doppel konnten gewonnen werden und so die Tabellenführung ausgebaut werden.