In der Erfolgsspur

Mit ihrem 7:2 Sieg im vierten Spiel gegen den SV Versbach bleiben die 1. Damen weiter ungeschlagen und führen im Moment die Tabelle der Bayernliga an. Zu Beginn sah es jedoch kurzzeitig nicht nach einem einfachen Sieg aus. Oliwia Kempinski (Foto), diesmal auch wieder im Einzel am Start, hatte enormes Pech und knickte beim Stand von 2:1 um und musste leider aufgeben. Julia Bergmann, an Position 6 spielend, fand in ihrem Match erst spät im ersten Satz zu ihrer Form, siegte dann aber dennoch sicher. AKeine Probleme hatte Denisa Kulhankova bei ihrem 6:1/6:1 Sieg. Im Spitzeneinzel zwischen Adela Latalova und Lea Yaman einwickelte sich ein hochklassiges Spiel. Die Versbacherin Yaman zeigte eine starke Leistung und Adela wurde richtig gefordert beim 6:3/6:4 Erfolg. Auch Nina Holanova hatte zu kämpfen, um Annabell Seelmann zu besiegen. Einzig Hannah Nossek hatte in dieser Runde beim 6:1/6:1 Sieg mit ihrer Gegnerin leichtes Spiel. So stand es bereits 5:1 nach den Einzeln und die Partie war entschieden. Die Doppel wurden 2:1 für den MTV gewertet.