Heimspielstarke Herren 50

Die Herren 50 konnten bei ihrem zweiten Heimspiel in der Bezirksliga erneut souverän einen Sieg einfahren. Gegen den SC Markt Heiligenstadt diktierte man die Einzelbegegnungen. Von Position 1 bis 5 konnten Harald Bungsche, Dieter Hell, Stephan Hänisch, Hubert Endres und Gernot Weber glatt in zwei Sätzen gewinnen. Lediglich Hans-Ludwig Vornlocher war es bei seinem ersten Medenspieleinsatz nicht vergönnt den Sieg zu holen, allerdings sammelte er wichtige Matchpraxis. Besonders hervorzuheben ist das 6:0/6:0 von Dieter Hell, der sein erstes Medenspiel nach einer Handgelenksoperation bestritt. Der Endstand nach den Doppeln: 6:3 für unsere heimspielstarken 50er, super!