Heimspielstarke Herren 50

Veröffentlicht

Die Herren 50 konnten bei ihrem zweiten Heimspiel in der Bezirksliga erneut souverän einen Sieg einfahren. Gegen den SC Markt Heiligenstadt diktierte man die Einzelbegegnungen. Von Position 1 bis 5 konnten Harald Bungsche, Dieter Hell, Stephan Hänisch, Hubert Endres und Gernot Weber glatt in zwei Sätzen gewinnen. Lediglich Hans-Ludwig Vornlocher war es bei seinem ersten Medenspieleinsatz nicht vergönnt den Sieg zu holen, allerdings sammelte er wichtige Matchpraxis. Besonders hervorzuheben ist das 6:0/6:0 von Dieter Hell, der sein erstes Medenspiel nach einer Handgelenksoperation bestritt. Der Endstand nach den Doppeln: 6:3 für unsere heimspielstarken 50er, super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert