Herren 2 weiter auf Erfolgskurs

Die Herren 2 bleiben weiter erfolgreich. Am zweiten Spieltag starteten unverändert René Kennemann und Bastian Endres an Position 1 und 2 sowie Johannes Bauer und Julius Herion, der seine Medenspielpremiere feierte, auf heimischer Anlage gegen den DJK SC Neuses. In der ersten Runde konnte Basti Endres ohne größere Probleme mit 6:2/6:3 gewinnen und auch Julius Herion setzte sich in seinem ersten Punktspiel souverän mit 6:2/6:2 durch. In der zweiten Runde konnte René Kennemann mit einem lockeren 6:1/6:2 die Führung auf 3:0 ausbauen. Johannes Bauer besiegelte dann die 4:0 Führung nach den Einzeln mit einem 6:2/7:6. In den Doppeln trennten sich beide Mannschaften dann mit einem 1:1 und es stand der 5:1 Heimsieg fest. Besondere Glückwünsche an Julius zu den ersten beiden Siegen bei seiner Medenspielpremiere!