Erster Sieg der Damen 1

Ihren ersten Sieg in der Winterrunde konnten unsere Damen 1 in der Landesliga einfahren. Der TC Noris Weiß-Blau Nürnberg wurde mit 4:2 geschlagen. Nach der ersten Runde stand es 1:1. Julia Bergmann (Foto ganz rechts) konnte, an Postion zwei spielend, mit einer starken Leitung glatt gewinnen, während Marika Kempinski (2. vr.) ihren Punkt leider abgeben musste. Die zweite Runde stellte die Weichen dann auf Sieg. Laura Klingert (ganz links) gewann ihr Einzel ganz glatt und Oliwia Kempinski (2. vl.) behielt im Spitzeneinzel im Matchtiebreak die Nerven und holte den dritten Einzelpunkt. Die Doppel wurden w.o. gegeben, 1:1 gewertet und somit stand der Sieg fest.