Erfreuliches Remis

Ein unerwartetes, aber hocherfreuliches Unentschieden gelang unseren 1. Herren in der Winterrunde gegen den Tabellenführer WB Würzburg. Noah Schmiedel (Foto 2.vr.) und Christoph Drechsler (links) konnten an den Spitzenpositionen Siege einfahren, während Hannes Vornlocher (rechts) und Maximilian Drechsler (2.vl.) den Würzburgern unterlagen, sodass es nach den Einzeln 2:2 stand. Auch in den Doppeln gab es eine Punkteteilung. Schmiedel/Vornlocher gewannen das Spitzendoppel knapp im Matchtiebreak. Die Gebrüder Drechsler hatten diesmal das Nachsehen und konnten nicht an die letzten Erfolge anknüpfen. Insgesamt ist das 3:3 eine schöne Mannschaftsleistung.